Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 2. März 2013

Beauty is where you find it # 54 - Maschen

Bei Nic (Luzia Pimpinella) ist das Thema der "Beauty is where you find it"  Woche Nr. 54

Maschen (knits)

Ich habe dafür mal wieder mein im April 2012 *hust* angefangenes Projekt hervorgeholt.... sehr viel habe ich noch nicht geschafft....

Gezeigt hatte ich die schon einmal hier... mittlerweile ist die Decke von 27 auf 42 cm angewachsen! Wow, 15 cm in 9 Monaten! Ich bin ja gespannt, ob ich die jemals fertig bekomme....

Und was ich unbedingt noch zeigen muss (Instagram Follower haben das vielleicht schon gesehen...) Wie hätte ich OHNE Hilfe meines Allzeit-Assistenten fotografieren können? *seufz*
Noch viel mehr maschiges gibt es bei Nic zu sehen... HIER lang bitte!

Liebe Grüße und ein schönes (endlich mal wieder etwas sonniges!!) Wochenende!
Melanie

1 Kommentar:

  1. uuuuuh.... die wird ja mal toll!
    Hach ich mag die Farbkombi sehr :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen