Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 31. März 2013

Taschenspieler sew along - ROT

Die liebe Emma hatte neulich die Idee zum Taschenspieler-sew-along. Das heißt jede Woche wird ein Schnitt der tollen Taschenspieler CD von Farbenmix genäht... Die Idee ist wirklick klasse, und ich versuche mal da mitzumachen. Wenn man es mal nicht schafft ist es übrigens auch nicht schlimm - also vielleicht hat von Euch noch jemand Lust mitzumachen?

Als erstes starten wir heute mit ROT!

Die Stoffauswahl war mal wieder das langwierigste... bzw. noch schlimmer war die Reißverschlusswahl...

Nach einer kleinen Umfrage via Facebook und Instagram war die Mehrzahl für grün... Stallmama brachte dann zusätzlich noch gelb ins Spiel... letztendlich habe ich (zufällig bei der Bestandsaufnahme der RV's zur Neubestellung) noch gaaaanz unten in meiner Kiste einen Reißverschluss im passenden grün gefunden und dann war die Auswahl doch einfach ;)

Und hier nun mein ROT....

Aus Bubble Stars Stoff, mit einem applizierten Stern auf der Vorderseite

Als kleinen Anhänger gab es noch einen (auf Wollfilz applizierten) Stern - der übrigens von beiden Seiten stoffig ist.

Mit kleinem Einnäher (die ich immer schon mal einnähen wollte - endlich habe ich dran gedacht..)

Und innen Kringelstoff und ein - wie ich finde - passendes Dandelion Love Webband...

Noch viel mehr ROT könnt Ihr HIER bei Emma bewundern! ab morgen geht es los mit SCHWARZ (da werde ich gleich mal aussetzen - das ist der einzige Schnitt der CD mit dem ich persönlich nichts anfangen kann...  aber ich kann dann ja schon mal das nächste vorbereiten ;) )

Ich wünsche Euch heute auch noch ganz schnell frohe Ostern! Und hoffe, Ihr habt nicht zu viel Schnee gehabt und die Ostereier finden können?

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. oooo melanie die ist ja sooo schön....der Stern ist noch das i-tüpfelchen...toll...ich freu mich, dass Du dabei bist..herzliche Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Exemplar .... so richtig frühlingshaft.

    ggglG
    Anique

    AntwortenLöschen
  3. Der RV ist Perfekt!! ;0) Sieht echt toll aus!!
    Deine Fähnchen an der Seite sind toll, meine hab ich vergessen, sowie auch den Boden und das Bändchen am Zipper, mhmmm war schon spät gestern und die Meute hatte hunger *flöt*
    Schwarz wird - so hab ich mir überlegt - die neue Behausung für meine Tapes, oder meine Etiketten samt Bakery Twins. Mal schauen was für eine Größe letztendlich bei raus kommt.
    Aber zu erst muss das Ding ja erstmal fertig werden, nech? Und Stoffe - ja welche nehm ich den bloß?????
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tasche.
    Jetzt konnte ich der CD wegen eurer tollen Beispiele nicht weiter widerstehen und habe sie auch gekauft.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie toll! Gerade der auffällige Stern und der Anhänger machen sie zu einem Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. suuuper ist die ! mit dem roten webband innen nochmal und aussen der stern, und dann noch der tolle stoff, LIKE, lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow gefällt mir sehr gut.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen