Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 22. April 2013

Cousinenbabyverpackung

Neulich habe ich Euch schon die Beanies gezeigt, die das kleine Mädchen meiner Cousine zum Geburtstag von mir bekommen hat.... Die Mama hatte sich zwei Jacken gewünscht und die erste ist nun frisch ausgeliefert und passt perfekt!

Eine JaWePu von Schnabelina (in Größe 92). Nur ohne Teilungsnähte und Taschen, und ich habe die nach der Wendejacken Anleitung von  Madebyeasy genäht. Das gefiel mir an den Ärmeln besser...


Passend zum tollen Kuschelfleece (von Stoffe und Kreatives) habe ich auf dem Stoffmarkt noch den knallgrünen Jersey gefunden! Und der passt wunderbar! :-)  Das zweite Jäckchen in rot gibt es zum Herbst....

So, ich hoffe das Wetter wird heute wieder so schön wie die letzten Tage! Die Sonne ist doch wirklich schön nach dem langen Winter, oder?

Viele liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen