Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 1. April 2013

pure pink [color me happy #4]

 Bine (Frau waseigenes) und Andrea (Frau Jolijou) haben heute das neue color me happy Thema gestartet

pure pink!

Ich habe mir dazu gleich mal Stallmamas Osterhasen ausgeliehen... Den hat sie letztes Jahr von mir geschenkt bekommen und der ist mir relativ schnell als wunderbar passend eingefallen! Wird auch gleich morgen wieder nach Hause gebracht, denn er wird dort sicherlich schon sehr vermisst ;)

Hier nun mein pure pink:

Und wie könnte es anders sein - mein Katertier musste auch seine Nase aufs Bild bringen *lach*
Noch mehr pink gibt es HIER!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Ostermontag!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Ein pinker Osterhase! Ich glaube einen ähnlichen habe ich heute schonmal in der pinken Sammlung entdeckt. Offenbar ist dem kleinen Kerl auch nach etwas Bunt und Frühling zumute. Allerdings finde ich es für Meister Lampe gewagt in diesem Outfit die Ostereier zu verstecken, da wird man einfach viel zu schnell im winterlichen Schnee Draußen entdeckt!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och Gott ist der klasse!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. ...der ist ja der HAMMER, an sich schon wegen der Farbe, aber die Mütze ist die Krönung....echt klasse das Motiv ! Und ich als Katzenfan und Besitzerin zweier Katerchen mag das 2. Foto ganz besonders.....neugierig sind sie alle die lieben Kater, da wird alles schnell mal beschnuffelt und mit den Pfötchen untersucht ;o) Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz bezaubernder Osterhase! Das findet die Katze wohl auch:-)schön fotografiert!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Kommentare :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. OHAAA gewagt gewagt, aber irgendwie auch cool, die Gartenzwergweihnachtsmannosterhasenpinkmischung *lach*
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen