Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 21. April 2013

Taschenspieler-sew-along - HERZ

Eigentlich wäre letzte Woche bei Emmas    Taschenspieler-sew-along noch die KARO Handgelenktasche dran gewesen... Leider hat mich die Grippe dermaßen ausser Gefecht gesetzt dass ich es nicht geschafft habe... Vielleicht hänge ich die am Ende noch mal dran...

Aber beim HERZ bin ich nun auch wieder dabei!

Aus türkisem Kunstleder mit einem applizierten Vögelchen (Vorlage Farbenmix).
 Leider war das Licht seeeehr bescheiden - das türkis ist viel kräftiger! :(


Hinten sind zwei Webbänder von Jolijou aufgenäht...

Und innen meine geliebten Kringel (die kennt Ihr mittlerweile ja sicherlich *grins*)

Kunstleder: Aladina und Stoffmarkt
Kringelstoff: Buttinette
Reißverschluss: Sophies Patchworkstatt

Das Kunstleder ist sehr weich und wirklich angenehm! ( Riecht nur noch ein wenig und muss noch ein wenig lüften)

Noch viele andere schöne HERZEN findet Ihr HIER bei Emma!

Viele liebe Grüße
Melanie

PS: Und es ist noch mehr entstanden... das gibt es morgen.... und die Tage... ;-)

1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschöööööön! Toll mit Lederappli!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen