Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 7. April 2013

Taschenspieler-sew-along: PATIENCE statt SCHWARZ

Eigentlich wäre bei Emmas Taschenspieler-sew-along diese Woche der Kosmetikkoffer SCHWARZ an der Reihe gewesen.... aber irgendwie ist das Köfferchen nicht so mein Ding und so habe ich beschlossen in dieser Runde einmal auszusetzen.. stattdessen habe ich spontan das Extra-Täschchen PATIENCE eingeschoben. (Ich brauchte nämlich noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag einer lieben Freundin... da passte das optimal)

Neulich hatte sie meine PaddiBag gesehen und ihr gefiel der Stoff so gut... da habe ich den doch gleich mal auch für die PATIENCE verwendet ;-)

Und hier ist sie nun:

Aus Hamburger Liebe Stoff..... mit einem passenden Webband und kleiner Rüsche verziert


Innen wieder einmal mein so sehr geliebter Kringelstoff....


Stoffe: Aladina & Buttinette
Reißverschluss: Sophies Patchworkstatt

Und ein obligatorisches Bild darf wie immer nicht fehlen *augenroll*
Foto mit Assistent.....

Ein wirklich tolles Täschchen das ich bestimmt nicht zum letzten Mal genäht habe!


Wenn Ihr Euch die vielen SCHWARZ Köfferchen ansehen wollte schaut HIER mal vorbei ;)

Morgen geht es weiter mit der Handgelenktasche KARO weiter - da bin ich auch wieder dabei!

Liebe Grüße
Melanie

PS: War bei Euch heute auch so schönes Wetter? *hachz*




1 Kommentar:

  1. ohhh die ist sooo toll..ich glaub die hänge ich auch noch dran bei mir...gglg emma

    AntwortenLöschen