Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 28. April 2013

Taschenspieler-sew-along: PIK

Mal wieder bin ich spät dran.... denn schon seit Montag ist es Zeit für PIK -die Taschentüchertasche-  bei Emmas Taschenspieler-sew-along....

Und heute habe ich mich endlich aufraffen können mal nach Stoffen zu gucken... und zuzuschneiden.... und es auch gleich fertig gemacht!

Ich habe für meine PIK Bubblestars und Riley Blake Stoffe ausgewählt....






Innen noch kombiniert mit rotem Vichy Karo und natürlich mussten auch noch zwei schicke Webbänder mit drauf! (Das Dandelion Love liebe ich ja... )





Stoffe & Zubehör: Aladina und Stoffe & Kreatives

Noch viel mehr PIK gibt es wie immer bei Emma und zwar HIER!

Morgen geht es weiter mit KREUZ. Und Ihr werdet es nicht glauben - das habe ich gerade schon zugeschnitten! Wird dann vielleicht mal etwas eher fertig werden ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. ganz wunderbare stoffzusammenstellung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch.... und tolle Fotos machst du immer!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen