Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 31. Mai 2013

sparkle blue [color me happy #5]

Fast hätte ich es vergessen! Dank Yvonnes Post neulich habe ich mich mal auf die Suche nach etwas schönem blauem für die color me happy Challenge dieses Monats gemacht... und kurz vor knapp noch eine blaue Kindheitserinnerung gefunden :)

Mein sparkle blue:



 Ein Sandmännchen, welches ich vor Jahrzehnten *hust* Jahren von Verwandten (damals noch "von drüben") geschenkt bekommen habe... der gleiche Geselle in rot steht auch noch im Regal... ein klein wenig angestaubt aber sie werden sicherlich noch einige viele Jahre bei mir bleiben :)

Noch mehr blue gibt es HIER bei Andrea (Frau Jolijou) und Bine (Frau waseigenes - frisch umgezogen übrigens!)

Ab morgen heißt es lovely rose... mal sehen ob sich da eher was finden lässt!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen