Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 18. Mai 2013

Taschenspieler-sew-along: DAME

Das ist mal ein Schnitt der mir richtig gut gefällt! Aber erst mal die anderen Infos.... Diese Woche ist bei Emmas Sew-Along die Umhängetasche DAME an der Reihe... und ich war dank neu erstandenem Teflonfuss mit dem wieder gewählten Kunstleder dieses Mal NICHT auf Kriegsfuss (eine wirklich gut Investition!)! Das hat nur so gefluppt :-) Hätte ich mal eher machen sollen...

Aber nun - ich hab mir wie schon gesagt wieder Kunstleder ausgesucht. Heute in einem hellen gelb.... passend dazu ein dezent gemustertes Innenstoff und zufällig auf dem Markt in Enschede ergattertes Webband zur Trägerverzierung (eigentlich hatte ich als Träger schon passendes Gurtband besorgt - aber nachdem ich ja beim Buben schon den Träger aus Kunstleder gemacht hab gefiel mir das hier auch besser... ) Die Taschenklappe hat nur eine Blume aus Jerseykreisen bekommen. Schlicht und doch ganz speziell :)

Noch bevor die Tasche ganz fertig war habe ich beim Stallbesuch auch schon die passende Location ins Auge gefasst, und nun bereitet Euch auf eine wahre Bilderflut vor, ich konnte mich nämlich nicht entscheiden....

Zuerst einmal DAME an Reitplatzzaun...




Und hinterher noch ein wenig DAME an Apfelbaum ;)







Kunstleder aus dem großen Auktionshaus
Stoff Aladina
Webband Markt Enschede

Die Innentasche ist übrigens noch komplett mit H 640 verstärkt - ich konnte es wie immer nicht lassen.... bin halt Vlieselinesüchtig ;)

Mehr schöne DAMEN findet Ihr HIER bei Emma!

Nächste Woche ist der KÖNIG an der Reihe. Und schon wieder liegt der hier fertig zugeschnitten - ich bin von mir wirklich begeistert (wo ich zuschneiden doch soooo sehr liebe *ironie*) :-D Morgen wird der in Angriff genommen...

Ich wünsche Euch schöne Pfingsttage!
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Senfgelb mit Puschelblume... mal gaaaanz anders als alle anderen! Ein Hingucker, welcher ohne Probleme mit den teuren Ledertaschen mithalten kann.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist die toll geworden! Mein König liegt noch irgendwo im Regal, hab noch nicht wirklich einen Plan... seufz
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. was für ein Hingucker..wundervoll...gglg emma

    AntwortenLöschen
  4. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen