Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 26. Mai 2013

Taschenspieler-sew-along: KÖNIG

Kurz vor knapp hab ich ihn doch noch fertig bekommen - den kunterbunten KÖNIG :-) Und wider Erwarten habe ich vorhin eine kurze Regenpause nutzen können und doch noch einigermaßen gute Fotos hinbekommen....
Natürlich geht es hier mal wieder um den Sew-Along von Emma... langsam geht es Richtung Endspurt - nur noch 2 Taschen!

Diese Woche war der KÖNIG dran... und ich habe jeden Tag ein wenig dran gewerkelt. Gestern morgen war er dann endlich fertig!

Wie immer folgt nun eine kleine Bilderflut ;) Nach den letzten eher schlichten Taschen habe ich mich hier farblich mal richtig ausgelassen!
Bunter Stoff vom Schweden... kombiniert mit türkis-weißen Pünktchen und grün-rot-weißen Akzenten...

Eine Seite mit "Time-out" Applikation. Die passt zum Urlaub genauso wie zum Sport ;)

Auf der anderen Seite ein Peace Zeichen...

Seitlich verstärktes Gurtband...

Mit Reißverschluss in zwei Richtungen...

Und Boden aus Wachstuch

Ich habe viel mit Kontrastnähten gearbeitet... und ihn recht "locker" gestaltet...

Innen gibt es farblich passenden Stoff inklusive kleiner Innentasche und Schlüsselparkplatz

Und selbst die Papphülle habe ich zusätzlich noch bunt mit Masking Tape beklebt - das musste einfach sein ;)
Stoffe & Wachstuch: IK*A u. Aladina
Gurt- & Webband: MeineKreativwelt 
Reißverschluss: Sophies-Patchworkstatt

Mehr KÖNIGE gibt es wie immer HIER bei Emma...

ALs nächstes - vorletztes - ist das AS an der Reihe. Die Stoffauswahl steht schon (mal wieder Kunstleder...hihi) nur die Außentaschenverzierung ist noch seeeehr unentschlossen (sprich: ich hab noch so gar keinen Plan....) Ich bin gespannt!

Euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Ein coooler König! ;)
    Auf in den Entspurt...meine Stoffe liegen schon bereit und wenigstens die Einlage hab ich schon zugeschnitten.
    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart
    Yvonne

    PS bei uns regnet es nun glaub ich 24h am Stück, seufz

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlciher Mix, ich mag ja so kunterbunte Taschen auch so gerne!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen