Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 4. Mai 2013

Taschenspieler-sew-along: KREUZ

Diese Woche ist bei Emmas   Taschenspieler-sew-along die Schnappverschlusstasche KREUZ an der Reihe. Und ich habe sie dieses Mal sogar ganz schnell fertig gehabt! Nur vor die Linse hat sie es erst heute geschafft :)

Ausgesucht habe ich den YummyPear Stoff von Jolijou und da ich gleich die große Größe gewählt habe die dann vielleicht mal als Brillenetui genutzt wird habe ich aus passenden Pünktchen eine Brille appliziert...

Stoffe: Aladina und Stoffe & Kreatives

Der Karabiner ist übrigens mit passendem YummyPear Webband bestückt... Innen ist grüner Fleece vernäht (aber den hab ich mal nicht fotografiert - ich denke das könnt Ihr Euch alle vorstellen, oder?)

Mehr KREUZE gibt es HIER bei Emma....

Liebe Grüße
Melanie

PS: Nächste Woche ist übrigens der BUBE dran... und ich bin da sogar schon recht weit fortgeschritten! Eine Stunde die Klappe verziert... und die Innentaschenseiten sind fertig... dann kann ich mich die ganze Zeit nicht entscheiden welcher Verschluss (ob Klett, oder Magnet oder Steckschloss in groß).... dann entscheide ich mich für Klett und dann fällt mir auf dass ich das nicht in der passenden Farbe da habe. Also heute Morgen zum Stoffladen... leider nicht vorrätig :( Und zu Hause fällt mir dann noch auf, dass ich das Gurtband bei der Gurtbandbestellung für KÖNIG, DAME und As natürlich vergessen hab! Ich hab zwar farblich passendes da, aber nur in 3 cm... und ich denke der BUBE kann schon das angegebene 4 cm Band vertragen... Nun heißt es Montag gleich zum nächsten Laden und mein Glück versuchen... und sonst hoffe ich dass ich es am Dienstag in Enschede im Stoffladen finde.... da wollen wir nämlich zum Markt und ich habe LG überredet da mal vorbeizufahren ;-)

Kommentare:

  1. Dein Brillenetui ist echt toll in der grün-grün Kombi! Mach dir doch keinen Stress aus den Gurten, näh sie einfach selber.... auf der CD ist auch eine Anleitung dafür.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir heute morgen auch gedacht und bin schon dabei! Ich hab nur erst getestet ob meine Nähmaschine so viele Lagen Kunstleder fertig bekommt ;) Morgen wird weitergenäht!

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hallo und guten Morgen liebe Melanie,
    das ist ja ein sehr, sehr cooler Taschenspieler ! TOLL !!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen