Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 27. Juni 2013

Leni-RUMS # 26

Heute ist wieder RUMS Tag! Und ich habe passend was zum Zeigen ;)

Die Mamina vom letzten RUMS durfte mich ja gleich zum Betriebsfest begleiten.... und irgendwie fehlte mir noch ein passendes, kleine Umhängetäschchen....

Da habe ich dann mal kurzfristig am Abend vorher noch eins gezaubert! Nach dem Schnitt Leni von KlaraKlawitter. Hierbei die größere Größe...

Aus altrosa Pünktchen kombiniert mit der Amy Butler Voile auf der Klappe....

Innen ein tiefergelegter Reißverschluss (zusätzlich eingebaut) und Buttinette Kringelchen...
Die Außentasche ist H640 verstärkt, innen H250.
Schnitt: Leni von KlaraKlawitter
Stoffe & Vlieseline: Aladina, TeutoElfen & Buttinette
Reißverschluss. Sophies-Patchworkstatt


Hat genau die passende Größe um eine kleine Geldbörse, Handy, Schlüssel etc. zu beherbergen...


Und noch viel mehr tolle Sachen gibt es bei RUMS # 26!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. ach,wie süß!!So eine bräuchte ich auch mal,wenn man mal wirklich nur mit wenig unterwegs ist!!Merke ich mir!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh schön, ich habe mir von dem Stoff auch eine Tasche genäht, die Luna, ich werde überall angesprochen.... das macht der Stoff, der ist soooo wunderschön und deine Kombi gefällt mir auch total!!!!!

    AntwortenLöschen