Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 28. Juni 2013

lovely rose [color me happy # 6]

Diesen Monat lautete das color me happy - Fotochallenge Thema von Bine (Frau waseigenes) und Andrea (Frau Jolijou)

lovely rose

Schon seit Monatsanfang habe ich das passende Motiv im Kopf, nur leider ist es daraus auch immer wieder verschwunden - sprich: ich habs immer wieder vergessen..

Gestern Abend habe ich nun doch mal wieder daran gedacht und mir gleich eine Erinnerung geschrieben... und heute morgen dann gleich abgelichtet!

Mein lovely rose


Eine meiner Sarah Kay Sammelfiguren - die ich irgendwann man gesammelt habe und die nun im Wohnzimmer in der Vitrine stehen...

Guckt Euch unbeding tdie anderen lovely roses an, da sind ganz tolle dabei!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Ist es bei Euch auch so kalt? *bibber*

1 Kommentar: