Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 10. Juni 2013

Noten Bag 2.0

Schon vor ein paar Wochen hatte ich einen netten Anruf von Frau C. aus Hamburg... Sie hatte auf meinem Blog die Noten Bag meiner Cousine gesehen und angefragt ob sie auch so eine haben könne... Kein Problem :-)

Nach einigen Absprachen ist die Noten Bag 2.0 entstanden... wie gewünscht mit zwei kurzen Trägern...

Hier nun ein paar Bilder....

 Der helle Stoff ist der gleiche wie bei der ersten Noten Bag, die anderen beiden sind ähnlich (die gleichen gab es nicht mehr...) Die Außentasche ist wieder mit H 640 verstärkt...

Auf der Klappe wieder ein Jojo - dieses Mal allerdings mit Noten-Anhänger...


Innen wie gehabt der helle Stoff mit Innentasche und Schlüsselparkplatz.


Dort habe ich zum Aufpeppen noch tolles Notenwebband gefunden!

Stoffe: Dawanda (rbaudisch)
Webbänder: Dawanda (Schuys)
Vlieseline: Aladina

Die Tache ist auch schon vor einiger Zeit im neuen Zuhause angekommen und gefällt! Frau C. , vielen Dank für den Auftrag und Ihr Vertrauen! Es war mir eine große Freude :-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen