Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 16. Juni 2013

Taschenspieler-sew-along: Die Collage

Leider ist ja nun der Taschenspieler-sew-along von Emma zu Ende... Und als Abschluss hatte Emma die Idee, noch einmal eine Collage der genähten Taschen zu erstellen.
Hier ist meine!


Es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Patience habe ich mittlerweile schon 3 Mal genäht (und da werden noch mehr folgen!) Und es war auch eine nette Erfahrung, schon weiter voraus zu planen, Stoff zu shoppen und zu kombinieren.... und alles doch irgendwie planmäßig fertig zu bekommen!

Jetzt stehen noch 3 Wochen "Produktion" für das Sommerfest des Pferdeschutzhofes auf dem Plan, und dann wird glaube ich erst mal eine kleine Pause eingelegt ;)

Als allererstes wird jedoch noch die geplante Mamina gefertigt! Da die Probemamina so toll passt, kann ich nun den guten Stoff anschneiden ;-) Ergebnisse gibt es dann hoffentlich bald! Und vielleicht auch bessere Fotos - mein neues Stativ ist gestern hier eingezogen *freu*

Euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Wahnnnnsinnnn...so schön alle zusammen zu sehen...wow...ohne Euch hätte ich nie nie niemals alle genäht...danke .-) gglg emma

    AntwortenLöschen