Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 9. Juni 2013

Taschenspieler-sew-along: JOKER

Heute gibt es die (vor-)letzte Tasche für den Sew-along von Emma! Die Kosmetiktasche PATIENCE wird noch angehängt, und obwohl ich die schon mal eingeschoben hatte nähe ich die natürlich nochmal mit ;) (Edit: 09.06.2013 - 19:00 Uhr : Patience ist auch fertig *freu*)

Doch nun zu meinem JOKER.

Ich habe die beiden Joker Versionen vermischt... den einfachen Boden aber dafür mit Reißverschluss. Ich war noch dabei, meine Tasche zu betüddeln, da zeigte Yvonne bereits ihren fertigen Joker... sie hat spontan den Reißverschluss tiefer gesetzt und das hat mir so gut gefallen, dass ich mir das glatt abgeguckt hab! Und dank Yvonnes Tips habe ich das auch ohne Probleme hinbekommen! Danke Yvonne! ;)

Und hier nun wieder eine kleine Bilderflut....

Ganz romantisch in pink/türkis....


Auf die Außentasche ist unten ein Stück Kunstleder aufgesetzt. Die gesamte Außentasche ist zusätzlich mit H 640 verstärkt, die Innentasche mit H 250.


Mit kleinen Häkelblumen (nach dem E-Book Blümchenzauber von Karolito) und passendem Webband verziert....


Als sie fertig war musste ich noch ein extra Blümchen an den Träger basteln - da fehlte mir noch was ;)


Der tiefergelegte Reissverschluss hat gut geklappt....


Und innen gab es Pünktchen mit Innentasche und Schlüsselparkplatz...


Blumenstoff pink: Harrys Stoffen Enschede
restliche Stoffe, Kunstleder und Vliesline: Aladina

Noch mehr JOKER gibt es HIER bei Emma! Und nun geht es in den Endspurt... irgendwie schon komisch dass der sew-along zu Ende ist... Aber ich hab noch einiges hier zu zeigen (was durch den sew-along etwas in den Hintergrund geraten ist)  das gibt es dann in den nächsten Tagen zu sehen. Es war auf jeden Fall spannend mitzumachen - und gute Planung war das A und O sozusagen... denn gerade die großen Taschen haben schon einiges an zeit gebraucht. Und Zubehör das ja auch zusammen passen soll.... aber toll wars trotzdem :)

Euch noch einen schönen Sonntag! Die Sonne hat hier leider einen freien Tag eingelegt...

Liebe Grüße
Melanie

PS: Die Sew-along Taschen werden mich am 07.07.2013 zum Sommerfest des Pferdeschutzhofes in Rheda-Wiedenbrück begleiten! Ich habe dort wieder einen kleinen Stand und werde mich dann jetzt weiter mit der restlichen "Produktion" beschäftigen;) Über einen Besuch würde ich mich natürlich freuen... aber da gibt es dann noch einen Extra Post demnächst...

Kommentare:

  1. oh genauso hab ich meine auch genäht..nur nicht so ne tolle Lösung mit dem RV...boah dein Joker...wunderwundervoll....echt schade, dass es schon rum ist..snif...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Dein Joker gefällt mir supergut, auch die Häkelblümchen passen perfekt.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Richtig SCHÖN!!! Mal eine ganz andere Farbkombination und dadurch ein Hingucker! Von weitem schaut der Joker etwas wie eine Himbeere aus... toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen