Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 2. Juni 2013

Taschenspieler-sew-along: (Knall-) AS

Als vorletzte Tasche bei Emmas    Taschenspieler-sew-along ist diese Woche die AS-Faltentasche an der Reihe gewesen. Und ich muss gestehen - der Reißverschluss hat mich ganz schön Nerven gekosten! Ich habe ja (mal wieder) Kunstleder ausgewählt, und das hat sich sehr störrisch gezeigt. Und die Nähmaschine noch dazu... aber nach mehreren Versuchen (die Nahtzugabe habe ich dadurch immer ein klein wenig abgeschnitten - weil doch bei Kunstleder die Nadellöcher immer bleiben...) hat es dann doch ganz gut geklappt. Jedenfalls bin ich nun einigermaßen zufrieden ;) Und das knappkantige Absteppen hab ich in der Aufregung auch vergessen *hust* das werde ich neben dem Reißverschluss noch nachholen....

Meine AS ist übrigens eine Knall-AS, weil ich seehr knalliges, giftgrünes Kunstleder genommen hab! Da wird man sicherlich nicht mir übersehen *lach*

Hier nun meine AS (an der Stallhauswand fotografiert - damit das grün auch gut zur Geltung kommt):


Mit applizierten Blumen in rot/gelb und einem grünen Webband...


Die Falten kommen bei dem Kunstleder allerdings wirklichg ut zur Geltung - gefällt mir!


Innen farblich passender Stoff, mit kleiner Innentasche und Schlüsselparkplatz (wie immer... *zwinker*)

Stoffe & Vlieseline: Aladina
Kunstleder: ebay & Stoffmarkt
Webband: Markt Enschede

Der Innenstoff ist der gleiche wie beim König, nur in einer anderen Farbe.. find ich ganz schick...Die Innentasche habe ich übrigens noch mit H 250 verstärkt...

Mehr ASSE gibt es HIER bei Emma... und nun startet schon die letzte Woche - mit JOKER (und ich habe noch gaaar keinen Plan!!!!) . Die PATIENCE wird ja eventuell noch drangehangen... Ich hab da auch schon noch was im petto ;)

Liebe Grüße
Melanie

PS: War das Wetter bei Euch auch so schön sonnig heute? *hachz*

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Farbe!!! Colle Tasche!
    Mein Joker liegt seit heute nachmittag als Collage auf dem Zuschneidetisch. Joker to be... sozusagen. ;)
    Hier hat sich die Sonne auch gezeigt, nur leider hatte sie einen fiesen Wind dabei... aber pssst wir wollen und mal nicht beschweren.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schön. Die würde ich dir glatt mopsen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn...sooooooooo schön wieder...aber der RV ist auch ohne Leder nicht so ohne gewesen..hej..hat sich gelohnt...eine megatolle Tasche wieder....gglg emma

    AntwortenLöschen
  4. Boah.... dein AS knallt nicht nur außen, auch innen ist sie wunderhübsch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen