Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 14. Juni 2013

Taschenspieler-sew-along: PATIENCE

Nun ist es soweit... die letzte Tasche für Emmas Sew-along ist genäht... Schon ein wenig traurig dass die Aktion zu Ende ist... aber andererseits muss ich mir jetzt keinen Kopf mehr machen alles passend fertig zu bekommen - und vor allem aus welchen Stoffen ;-)

Als letzte Tasche haben wir noch die PATIENCE angehängt, und hier nun meine letzte Sew-along Tasche:

Aus kunterbuntem Stoff, mit appliziertem Kreismuster (das findet sich auf dem Stoff auch, das hab ich spontan zur Deko ausgewählt - vor allem weil farblich passendes Kunstleder zur Hand war)

Innen mit Miniblümchen...


Zusätzlich kann ich noch eine Patience zeigen die sich meine Cousine gewünscht hat (und nicht nur das - aber das kommt später ;-)  ). Sie sollte im Stil der ROT Kosmetiktasche werden (die Stoffe haben ihr so gut gefallen...)

Also auch aus Bubble Stars mit appliziertem Stern... zusätzlich ein Hamburger Liebe Webband (das passte farblich so schön...)

Und innen ebenfalls die Buttinette Kringelchen...

Auf den Poppes gab es noch einen kleinen Stern extra ;-)
Außen wie immer verstärkt mit H 640...
Stoffe: außen Stoffe & Kreatives, innen & Vlies Aladina Buttinette
Reißverschluss: Sophies Patchworkstatt

Mehr PATIENCE gibt es HIER bei Emma.... Und meine Collage der Taschenspieler Taschen bastel ich die Tage auch noch zusammen... Bin gespannt wie die alle zusammen auf "einem Bild" aussehen!

Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende!
Melanie

1 Kommentar: