Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 20. Juni 2013

Und es RUMST schon wieder!

Hach, da habe ich ja einen rumsigen Lauf im Moment ;)
Nachdem ich letzte Woche meine Probe-Mamina gezeigt habe, folgt hier nun die "Endfassung". Gestern Abend frisch fertiggestellt darf sie mich am Samstag gleich zum Betriebsfest begleiten! Ich find sie ja richtig klasse..... Kurz vorm Gewitter heute Nachmittag hab ich noch schnell ein Foto gemacht - dank frisch eingezogenem Stativ nun auch relativ fix!


Der Stoff liegt schon einige Monate hier... den habe ich mir bei einem Besuch in Michaelas TeutoElfen Shop mitgebracht! Luftig leichter Amy Butler Voile... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schön der sich anfühlt! Kombiniert habe ich ihn mit leichten rosa/weißen Streifen.... und dieses Mal die Gummiband-geraffte Armsaum Version gewählt. Die gefällt mir auch sehr gut! Schnitt wieder Mamina...

Noch viel mehr gerumse findet Ihr bei RUMS! ;-)

Liebe Grüße
Melanie

PS: Wer mir auch nach dem 1. Juli (und der Abschaltung des Google Readers) noch folgen möchte, ist herzlich eingeladen sich über bloglovin einzuklinken! Entweder den Link hier oder rechts in der Sidebar! Ich würde mich sehr darüber freuen ;)



Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden...,und den Stoff finde ich auch ganz toll.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nach deinem Probeteil auch echt eine hübsche Mamina!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. total schöne Stoffkombination, gefällt mir supergut.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Traumschön Dein MaMina-Wunderwerk :))
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super schön!! Die Farben sind so klasse und der Schnitt ja sowieso. Richtig süß!!

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist die geworden. Den Stoff finde ich auch ganz toll

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen