Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 - Juli 2013

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft bei 12 von 12 mitzumachen! An unserem (leider) letzten Urlaubstag...

Gestartet bin ich heute morgen schon recht früh....

Um Luna Augensalbe zu verabreichen... (Sie reagiert auf Fliegen immer recht empfindlich, und dieses Mal war es so schlimm dass sogar der Doc da war und eine extra Salbe dagelassen hat. ) Also gleich auf zur Wiese!

Und erfreulicherweise sieht das Auge schon wieder sehr viel besser aus!

Zuhause habe ich dann gleich mal meinen "kleinen" Mückenstich gepflegt... der juckt wie Hulle sag ich Euch!

Danach gab es ein kleines Frühstück...

Und wie immer wollte Murphy gerne auf den Balkon (10 Minuten später war er allerdings schon wieder drin und hat sich unter die Decke verkrümelt - kleine Schnarchnase ;-)  )

Der KÖNIG hat eine liebe neue Besitzerin gefunden.. dafür habe ich mich auf (Gott sei Dank erfolgreiche) Kartonsuche gemacht

Ein bisschen Haushalt gehört auch immer dazu...

Genauso wie eine kleine Blogrunde...

Und dann habe ich noch ein wenig an der frischen Luft zugeschnitten (Freundinnen-Kindle-Hüllen)

Die wurden vorhin noch bevlieselient und meine Mamina habe ich gleich mit gebügelt - die brauche ich nämlich nachher!

Denn nachher treffe ich mich mit meiner Cousine und dann besuchen wir ihn hier:

(Bild geschummelt von der letzten Tour) Könnt Ihr ihn überhaupt erkennen? Laith Al-Deen spielt heute in Osnabrück im Rosenhof und wir sind dabei! Ich freu mich schon!

Noch viel mehr 12 von 12 könnt Ihr Euch wie immer bei Caro ansehen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Melanie

Kommentare:

  1. oh...du hast ein Pferd? wie toll....und ich krieg auch immer riesen Beulen bei jedem Mückenstich...aktuell am Rücken...sehe aus wie der Glöckner v. ND...voll das riesen Ding.. ;( gglg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Luna hab ich mittlerweile 10 Jahre! Für ihre 23 Jahre ist sie noch richtig fit :-)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Liebe Melanie, danke für Deinen lieben Kommentar zu meinen 12 von 12. Ja, das Bild von unserem Kater ist ein echter Schnappschuss. Ich war im Garten, um noch paar Bilder für 12 von 12 zu schießen, da hat er das Band baumeln sehen und musste gleich mal nachhakeln. Zum Glück hab ich geistesgegenwärtig gleich ein Bild geschossen. Hoffe, Deiner Luna und Deinem Fuß geht es besser, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen