Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 30. Juli 2013

fruity orange [color me happy #7]

Hach, Gott sei Dank hat Yvonne gestern ihren fruity orange Post geschrieben... hätte ich doch sonst glatt das Juli-Thema der color me happy Fotochallenge vergessen! Das Thema lautet

fruity orange

So habe ich heute noch mal ganz fix ein kleines Stillleben zusammengestellt... poppig, fruchtig orange :-)


Schaut unbedingt bei der "orange Galerie" vorbei! Das nächste Thema ist mellow yellow ... mal sehen ob ich da etwas eher dran denke ;)


Liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. War es nicht letzen Monat andersherum das du mich erinnert hast?? ;0)Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das so? Ich meine da war ich auch seeehr spät dran... aber dann erinnern wir uns wohl gegenseitig :)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen