Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 24. Juli 2013

Wiesenimpressionen

Am Wochenende habe ich mal wieder meine Kamera mit zu Luna genommen und mit Stallmama einen Wiesenrundgang gemacht... mit ganz vielen Fotos! Insgesamt sind es 200 geworden *hust* eine "kleine" Auswahl zeig ich Euch nun auch mal.... Sind "nur" 30 ;-) Habt Ihr Lust? (Eigentlich sollten alle Bilder zentriert sein - fragt mich nicht warum das nicht funzt! *grummel*)

Der Weg führte uns zuerst am Kirschbaum vorbei - Lecker! 
Ein paar Impressionen vom Wegesrand...



Ein Schneckchen haben wir auch getroffen!

Dann ging es am Reitplatz vorbei.... Aufstiegshilfe...


Beauty darf was tun!


Molle wartet lieb auf uns


Beauty-Fuß


Stallmama-Fuß ;-)



 Die Kühe nebenan sind ausgeflogen.. aber Zaunpfäle haben auch was...


Käferchen wurden gesichtet...



Und kleine Schmetterlinge

Dann haben wir eine kleine Rast eingelegt


Molle auch ;-)

Tränken finde ich auch sehr fotogen... 


Ein Blick Richtung Himmel
Hier müssen wir noch durch! Molle geht schon mal vor...
Im Wald steht eine Tür! Ein wenig eingewachsen...
Bei Luna angekommen - trägt man das jetzt so? Da passt doch was nicht...
Ich liebe diese Pünktchen!
Nebenan im Wald ein kleiner Bach...
Wasser Marsch für die Hotties!
Oh, Beauty kommt zurück
Nach Richten der Fransen muss sich Luna erst einmal wälzen... Achtung, runter gehts..
Und eine Rolle rum
Und danach Schütteln nicht vergessen!


Die Fransen sitzen wieder!
Und auf dem Rückweg haben wir noch Flip getroffen, könnt Ihr ihn erkennen?
So, habt Ihr es bis zum Ende durchgehalten? Dann schon mal vielen Dank ;) Ich hoffe, Euch hat es auch ein wenig Freude bereitet... mir schon ;-)

Viele liebe Grüße und genießt das gute Wetter!
Melanie










1 Kommentar:

  1. sieht schön aus bei euch! :)
    sommerliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen