Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 12. August 2013

12 von 12 - August 2013

Heute ist mal wieder Zeit für 12 von 12 (am 12. eines Monats macht man Bilder seines Tagesablaufes und zeigt 12 davon später im Blog..). Eigentlich hätte ich dank Spätschicht nicht dabei sein können, aber da es bei uns auf der Arbeit heute noch ein paar Umbaumassnahmen gibt habe ich heute noch frei und bin dann nun doch dabei :) Und los geht's!

Nach dem etwas späteren Aufstehen hat der Kater eine kleine Kuschelrunde eingefordert. Da er sonst nicht sehr kuschelig ist wurde das natürlich ausgeführt ;)

Dann habe ich endlich mal daran gedacht, den schon länger vor mir her geschobenen Termin bei Orthopäden zu machen... nächsten Dienstag darf ich hin!

Kurz einkaufen....

Gegen Mittag gab es einen kleinen Snack mit leckerer Ecke und neu entdecktem Getränk. Auch sehr lecker!
Zwischendurch immer mal wieder einen Blick zu Instagram. Die liebe Fee hatte eine tolle Idee und ihr Instagram-ABC kann ganz schön süchtig machen ;) Heute ist übrigens L dran, das Motiv kommt später ;)
Zwischendurch den LG zur Arbeit gebracht - der hat heute leider kein frei gehabt...
Dann bin ich endlich angefangen die bestellte Dame zu nähen.... gestartet bin ich mit der Vorbereitung der Träger...
Und noch ein klein wenig mehr ist fertig geworden ;)
Nachmittags bin ich zu Luna gefahren... zur Wiese ging es heute mit Begleitung!

Luna hat es mal wieder geschafft ihre Fransen hinters Ohr zu bekommen... die mussten wir erst einmal richten! Und dann ein schönes L Foto für Fees ABC schießen - nämlich L wie Luna ;) das gibt es aber nur bei Instagram zu sehen - ich wollte Euch dann doch nicht mit Pferdebildern langweilen ;)

Wieder zu Hause bin ich schon mal mit der Vorbereitung dieses Posts angefangen - das letzte Bild kommt spät heute..

Zum späten Kaffee habe ich mir noch was leckeres gegönnt!

Dank freiem Tag haben wir gleich mal Katerchens Impfung eingeschoben... Längeres Warten im Wartezimmer denn es war erstaunlich voll heute (und ein wenig geärgert über eine Dame mit recht rücksichtslosem Verhalten...)

Und vorhin habe ich dann noch den LG von der Arbeit abgeholt...

So, das war mein freier Tag in Bildern ;) Eigentlich wollte ich noch unser gestern gekauftes neues Hörbuch brennen, das ist mir leider vor kurzem erst wieder eingefallen. Mache ich das halt morgen... Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen