Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 26. August 2013

ABC-Fee

Vor ein paar Wochen hatte Fee von Fee ist mein Name die Idee ein Instagram ABC zu organisieren... Jeden Tag des Augusts wurden Bilder zu einem Buchstaben gepostet, angefangen natürlich bei A ;-)

Heute Morgen zeigt sie ihr "Best of" aller Bilder... und da sind erstaunliche 13000 Bilder zusammengekommen (zu sehen im ABCFee) ! Ich könnte mich da nicht entscheiden....  (Edit: HIER gibt es Fees Best Of!)
Und hier ist nun mal meine ABC Collage:

Von links nach rechts.....
A wie Aussuchen - Perlen für Stallmamas Tasche (Detailbilder kommen noch.... )
A wie Aufgegessen
B wie Banane füttern - heißgeliebt, man kann sie so gerade noch erkennen ;)
C wie Chili con Knarre anlesen (mittlerweile ausgelesen - war so mittelmäßig...)
D wie Dauergrinser
D wie Drachenohrstecker (den habe ich leider falsch gekauft... war als Geschenk gedacht... falls den jemand haben möchte? Wäre zu verschenken!)


E wie Eis essen
E wie Endlich die lang ersehnte Tasche ausliefern (gefällt! :)  )
F wie Feierabend und auf den Fahrstuhl warten
F wie Fellnase
G wie Gestreift, Gepunktet und Geblümt
G wie Gymnastik, dynamische. Gleich geht's los!


H wie Hase
I wie Insel - spontan gemalt da keine andere Idee...
J wie Jünter
J wie Jones (Criminal Case Spielsucht...)
K wie Katerablage - ich mach dann mal Pause ;)
K wie 3 mal K wie Kameraketten und Katzenohrenring


L wie Luna - mein Lieblings L!
M  wie Murphy - mein Lieblings M!
N wie Nähen (ist auch schon fertig...Bilder kommen noch ;) )
N wie Nadelkissen
O wie Oma & Opa - leider schon länger nicht mehr bei mir
P wie Pflaumenkuchen - frisch für den Tag um 0:10 Uhr aus dem Ofen genommen ;)


P wie Pünktchen - Lunas Pünktchen
Q wie Qual des vorübergehenden Abschieds - die Nähma muss zum Doc (ist aber schon wieder da...) Beim Vorbereiten der Zusammenfassung dachte ich, ich hätte das Q vergessen und habe dieses noch nachgereicht... dabei gab es doch schon
Q wie Quatschender Affe
R wie Radio - schon alt und geerbt (und funktioniert noch!)
R wie Rosen - gehäkelt (gehört zur Tasche von N wie Nähen....)
S wie Stroh - am Vortag frisch gepackt


S wie Spardose inklusive S wie Schnurbarthaar des Katers - schließlich gehört die Spardose ihm ;)
S wie Schimmel!
T wie Tastatur
T wie Tasse mit (Chai-) Tee
U wie Und Deine Schuhe passen mir doch!!
V wie Vertan - heute geschlossen


V wie Versteck ;)
W wie Wespenspinne (auf der Pferdewiese entdeckt)
W wie Wilmaaa!
W wie Wälzen
X wie Xtrem rossige Stute! Wird von den Männlein umgarnt...
Y wie Yeah! Gestern erst eingestellt - heute schon verkauft!


Z wie Zauberer
Z wie Zebra

Es hat super viel Spaß gemacht! Immer die Buchstaben im Hinterkopf zu haben war schon sehr interessant und man läuft mit einem ganz anderen Blick durch die Gegend! Angeblich gibt es für den Oktober eine Fortsetzung oder ähnliche Aktion... ich bin gespannt!

Viele Grüße
Melanie

PS: Was Genähtes gibt es dann auch bald wieder... Wer tritt mich in den Hin... dass ich das mal fertig mache?

Kommentare:

  1. ich hab mein Q gefunden! :) danke für den hinweis! ist mir gar nicht aufgefallen, dass das fehlt. *flöt*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine Fortsetzung ist geplant. Ich freue mich schon :)! Toll, dass du durchgehalten hast...

    AntwortenLöschen
  3. Eure Katze ist toll :) Schöne Umsetzung! Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen