Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 2. August 2013

mellow yellow [color me happy #8]

Heute bin ich mit Stallmama zu den Pferden auf die Wiese gegangen.... und dann meinte sie, sie müsse mir unbedingt was zeigen, da hätte ich mal was gelbes (ich hab ihr neulich von der color me happy Challenge erzählt) Da war ich ganz erstaunt und habe nur geantwortet: Ich brauche gerade was gelbes! Das passt ja perfekt :)
Das aktuelle Thema lautet nämlich

mellow yellow

Und das hier hab ich nun heute ganz spontan vor die Handy-Linse bekommen:

Und die nächste ist noch größer! (Aber nicht ganz so gelb, deshalb habe ich Euch die andere zuerst gezeigt..)

Ich mag solche Tierchen ja nicht unbedingt (sind übrigens Wespenspinnen - habe ich mir sagen lassen...) Aber fürs Foto sind sie dann doch ok ;)

So, und zu noch mehr gelb geht es HIER lang!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Ist es bei Euch auch so muckelig warm? Hier waren es heute knapp 40 Grad... viel hat da sicherlich nicht gefehlt....

PPS: Bald gibt es auch wieder Genähtes zu sehen ;) Muss nur noch ein paar Bilderchen bearbeiten, die schon laaange auf der Speicherkarte schlummern! Und fleißig genäht wird auch - trotz Hitze....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen