Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 - September 2013

Heute ist wieder Zeit für 12 von 12! (Wer noch nicht weiß was das ist - am 12. eines Monats macht man Bilder seines Tagesablaufs und zeigt 12 davon im Blog...)
Wir haben noch ein wenig Urlaub und somit ist es etwas ruhiger zugegangen ...Aber seht selbst!

Nach etwas späterem Aufstehen und gemütlichem Duschen (hab ja schließlich Urlaub, nech? ;-)  ) habe ich den Tag mit einer kleinen Instagram-/Blogrunde gestartet und mir dazu einen warmen Bayrischen Apfel gegönnt. Lecker!

Danach ging es mal wieder zur Elektrotherapie für die zickende Achillessehne (ich hoffe nur, das hilft auch irgendwann....). Zum Lesen durfte mich das Tablet begleiten. Das Buch das ich gerade lese ist - wie soll ich es sagen - anders als ich es mir vorgestellt habe und ich komme da nicht wirklich weiter.. da musste für zwischendurch was anderes her...

Auf dem Rückweg habe ich beim Bäcker angehalten und dort ein Kompliment für meine Shelly bekommen! *freu*

Zu Hause dann ein kleiner Snack - ich liebe diese Ecken!

Als nächstes gab es ein Fotoshooting für die neuesten MiniMiniBörsen - die werden nämlich morgen ausgeliefert.

Nochmal ein extra Foto zum Größenvergleich

Nach dem Mittag ging es bei kalten 14 Grad und Regen - schön warm angezogen - zum Stall. Der Schmied kommt nämlich gleich!

Stallmama hat die Hotties schon reingeholt... wo hat denn Luna schon wieder gelegen? Das schafft sie auch immer wieder... *seufz*

Unser Schmied hat mir erlaubt ihn für Euch bei der Arbeit zu fotografieren ;)

Auf dem Rückweg habe ich den Max noch ein wenig gefüttert...

Und danach mich selbst *lach* mit leckeren Nudelresten von gestern. Mein LG kocht einfach gut ;) (ich kann das ja nicht wirklich gut... und mache es auch nicht sooo gerne..)

Als letzte Aktion habe ich dann endlich die bestellte 80 % Kunstleder- Dame zugeschnitten! Die werde ich dann in den nächsten Tagen zusammenzaubern. Und da wird mir eine andere neue/alte "Dame" bei helfen... aber dazu später mehr ;)

Wer sehen möchte was viele andere heute so getrieben haben, sollte unbedingt noch bei Caro Kännchen vorbeischauen! Die sammelt uns wie immer...

Liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Klasse Bilder von Deinem Tag, schaut abwechslungsreich aus. Die Stute hat ja eine tolle Färbung, hach <3

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, jetzt musste ich kurz vorbei schauen. Sehr schön hier. LG

    AntwortenLöschen