Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 6. September 2013

Basteleien....

Anfang Juli war ich ja mit meinen Nähwerken auf dem Sommerfest des Pferdeschutzhofes in Rheda-Wiedenbrück vertreten... Der Tag war super! Und die Verkäufe waren auch sehr in Ordnung ;-)

Ich habe dort noch zwei Aufträge bekommen, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe!

Als erstes durfte ich einen Brustbeutel nähen. Für einen Jungen für die Ferienfreizeit. Gewünscht war schlicht und mit applizierten Katzen (so wie auf der Reini Börse - die hat er nämlich mehrfach in der Hand gehabt und das hatte ihm wohl sehr gut gefallen ;-)  )

Ich habe mir dann mal selbst was ausgedacht und herausgekommen ist das hier:
Schlicht aus Jeans mit den gewünschten Katzen...

Hinten sind natürlich auch welche...

Und unter der Klappe versteckt sich auch noch ein vorwitziges Kätzchen!
Schnitt: eigener
Stoffe: Stoffmarkt, ButtinetteAladina

Sie gefällt und das freut mich natürlich!

Als zweites gab es noch zwei Freundinnen-Kindle-Hüllen. Vorlage für die Stoffauswahl war der Joker des Taschenspieler-sew-alongs....
Schnitt: eigener
Stoffe: HarrysStoffeAladina

Gefallen auch! Und ich habe mich ja doch ein wenig gewundert, wie klein so ein Kindle ist! Hätte ich mir ja ehrlichgesagt größer vorgestellt...

So, ein klein wenig habe ich noch für Euch... das gibt es jetzt nach und nach zu sehen (damit ich mal endlich wieder Leben hier rein bekomme!)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Brustbeutel nähe ich gerade auch für die Kiddies....schöööön...glg emma

    AntwortenLöschen