Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 5. September 2013

Mal wieder Zeit für ein RUMS!

So, nach einiger RUMS Pause (und ruhiger BlogZeit...) melde ich mich mal zurück!

Und hab da gleich ein schon länger fertiges Teil mitgebracht! Das ist nämlich schon seit dem Frühjahr fertig.... nur erst habe ich es nicht geschafft zu fotografieren... und dann war nicht das passende Wetter um es zu zeigen... denn im Hochsommer zeigt man doch nichts für die kühlere Zeit, oder?

Also kommt heute meine langärmelige Shelly...


Aus toll gemustertem Sweat mit großem Kragen... und kleinen Applis aus dem Stoffmuster auf der Vorderseite (*hust* ein wenig zu tief gerutscht...)

Und natürlich auch eins auf der Rückseite... (das hätte etwas tiefer gekonnt... was solls...)

Schnitt: Shelly von Jolijou über Farbenmix
Stoffe: Aladina & Stoffmarkt

Saubequem! Und da das Wetter ja allmählich wieder etwas kühler wird kann ich ihn jetzt auch endlich wieder anziehen :-)

Und damit schicke ich meine Shelly los zu RUMS #36 und rate Euch, da auch mal vorbeizuschauen - da gibt es viele tolle Sachen zu sehen!

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Das Shirt ist sehr schön geworden und sitzt super!
    Magst du das nicht auch mal bei crealopee zeigen?
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, auch den Stoff finde ich klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ein super tolles shirt! Würde ich glatt so nehmen ;-)
    Dein Blog gefällt mir gut - ich bleib dann gleich mal für länger ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schickt! Tolle Stoffe hast Du verarbeitet!

    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönst Deine Shelly...ja,es wird bestimmt bald kälter ;)
    Liebgruss DAniela

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch aus dem Stoff - egal, wo die Applikationen sitzen ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht absolut klasse aus, gefällt mir richtig gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz hübsches Shirt...toll geworden und steht dir super.Auch die Applis sind eine gute Idee...

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt. Den Shelly Schnitt mag ich auch echt gern. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Shelly. Der Jersey ist ja toll, den kenne ich noch gar nicht!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Shelly hast du dir da genäht!
    Der Stoff sieht klasse aus!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gut gelungen!!! Diese Variante mit dem Kragen finde ich besonders schön!!!
    Schönen Gruß,

    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schön und sie steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön! ich steh mit der shelly immer noch auf kriegsfuß... steht mir irgendwie nicht so richtig. schade eigentlich, denn es ist ein so schöner und einfacher schnitt!
    lg pami

    AntwortenLöschen