Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 19. September 2013

MiniMini Börsen 2.0

Ich habe Euch ja hier schon von den MiniMini-Geldbörsen erzählt, die ich auf Anfrage meiner Krankengymnastin entwickelt habe.

Sie hatte noch zwei bestellt und mich nach einigen Tagen Testen ihrer Börse gebeten noch einen Riegel für das Kleingeldfach zu machen. Gesagt, getestet, getan hier nun die überarbeitete Version der MiniMini Börsen! (Ihre Börse wurde natürlich auch noch aufgerüstet)

Gewünscht waren türkis mit Kombi pink oder so (O-Ton) und gelb/orange/rot...




Und nochmal mit geöffnetem Kleingeldfach


Zum Größenvergleich noch ein Foto in der Hand... die sind wirklich klein! :)


Und ich finde sie wirklich klasse und werde da noch mehr von machen! Und dann auch mal alles fotografieren, denn es gab doch schon einige E-Book Wünsche! (Da werde ich dann sicher bald Probenäher gebrauchen können!)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Die sind aber wirklich minimini! Aber sehen toll aus!

    Viele grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend! Die Größe ist echt ähmmmm niedlich?? ;) Mit dem Riegel schaut das sehr gut aus.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Geil ich wäre gern Probenäherin :-) nähe zwar noch nicht so lange aber das wäre ne Herausforderung für mich und meine 5 Kids können so etwas sehr gut gebrauchen :-) (y)

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja total süß, genau richtig für "kleines". ich stelle mich gerne als probenäherin zur Verfügung 😃

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Teile.. und wenn du nen totalen anfänger brauchst fürs probenähen.. dann her damit..
    du kennst mich aus B&P (Nutella)

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. uups.. ist mein Kommi weg?..
    also nochmal..
    ich bins Nutella aus B&P... geniale Teile.. und solltest du nen totalen anfänger (OK gerade linien krieg ich noch hin) als Probenäherin haben wollen.. dann her damit ;)..
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen