Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 9. September 2013

MiniMini-Geldbörse

Bei Facebook und Instagram habe ich sie neulich schon gezeigt und nun schaffe ich es auch endlich sie Euch hier mal genauer vorzustellen...
Ich bin momentan viel unterwegs zu Therapien (ja, wir werden nun mal nicht jünger und bekommen so unsere Zipperleins, nech? ;)  ) und bei der Krankengymnastik kamen wir darauf zu sprechen dass ich auch viel nähe... und da erzählte meine Krankengymnastin dass sie eine sehr kleine Geldbörse habe, die leider langsam kaputt geht... Ich habe dann vorgeschlagen mir die mal anzusehen und zu schauen ob ich da was neues zaubern kann...

Gesagt - getan... die Börse war wirklich mini! Also ich habe glaube ich noch nie so eine kleine gesehen.... und dann habe ich mich mal daran gemacht ein paar Versuche zu starten...

Der erste sah so aus:
(Zum Größenvergleich habe ich mal eine Blockbatterie daneben gelegt... Bilder bei Instagram gemopst)


Da war aber die Mitte nicht optimal... also weiter probiert...
Und nach zwei weiteren Versuchen gab es dann das "Endprodukt" in den Wunschfarben



Gefällt! Und es wurden auch gleich noch zwei zum Verschenken nachbestellt! Das freut mich natürlich sehr!

Ich habe mir überlegt, dabei dann mal alles zu fotografieren - vielleicht kann ich mich ja durchringen, dazu ein E-Book zu schreiben? Ich habe nämlich ähnliches bis jetzt noch nicht gefunden... oder ist Euch schon mal sowas über den Weg gelaufen?

Liebe Grüße
Melanie (die sich gleich wieder auf den Weg zur Achillessehnen-Elektro-Therapie macht *seufz*)



Kommentare:

  1. Sieht niedlich aus ! Und praktisch !
    Ich find die Idee klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist super ! Falls es ein e-book gibt - ich wäre eine Kundin davon 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Bescheid geben ;) Ein wenig dauert es aber noch... Danke für Dein Interesse!

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen