Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 8. September 2013

Wunsch-Julie

Meine Stallmama hat sich schon vor einiger Zeit eine Julie gewünscht. Lange hat es gedauert, aber neulich habe ich sie dann doch endlich mal fertig bekommen! Eigentlich wollte sie sich die Tasche erst selbst nähen, aber irgendwie hat sie dann doch der Mut verlassen und ich durfte das übernehmen ;)

Die Stoffauswahl hat auch schon recht lange gedauert... aber letztendlich haben wir eine gute Kombination gefunden!

Was auf jeden Fall mit rein sollte war ein Vorhangstoff der früheren Kinderzimmer.... und den haben wir gut in Szene gesetzt! Aber nun endlich mal ein paar Bilder...

Ein buntes Kunstwerk! 

Der bunte Stoff der Außentaschen ist der schon erwähnte Vorhangstoff... kombiniert mit blauem Korpus und pinkfarbenen Trägern gefällt das auch mir richtig gut!


Innen findet man ein knalliges gelb, das setzt noch mal einen extra Akzent. Dort gibt es auch zusätzlich noch einen Klettverschluss um sie ein wenig schließen zu können.

Schnitt: Julie von machwerke
Stoffe: Stallmamas Fundus, Stoffmarkt

Wir haben im Moment noch ein wenig Urlaub und genießen den natürlich! Nebenbei bin ich aber immer wieder mal ein wenig am werkeln... und sogar am selbst-Schnitt-erstellen! Seid gespannt :-)

Liebe Grüße
Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen