Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 - Oktober 2013

Nach einer ungeplanten Blogpause ist heute doch eine passende Gelegenheit um wieder zu starten! Denn heute ist der 12. und somit Zeit für 12 von 12!!

Mein 12. startet mal wieder früh... ich habe nämlich noch Nachtschicht :-)


Mitten in der Nacht in der Pause endlich mal wieder die Nase in das Buch gesteckt (das habe ich die letzten 2 Wochen nicht einmal in der Hand gehabt...)

Nach Feierabend als erstes das hungrige Raubtier füttern. Scharfes Bild leider nicht möglich da zu ungeduldig

Damit es nachher fix weitergeht schon einmal die Waschmaschine getimed..

Und auch wenn mein LG momentan leider nicht da ist das traditionelle nach-der-letzten-Nachtschicht-Wochenends-Frühstück eben alleine genossen

Nach dem vierbeinigen (eigentlich nicht bestellten)Weckdienst um 11 Uhr habe ich als erstes mal Frau Pimpinellas Pflaumentarte ausprobiert! Morgen fahre ich mit Freunden meinen LG in der Reha besuchen und da kommt die mit! Kann also noch nicht sagen ob sie mir schmeckt, aber da gehe ich gaaanz stark von aus ;-) Sieht fertig übrigens seeehr lecker aus! Und riecht auch so!

Während die Tarte im Ofen ist ein wenig Schnitt-Tüftelei... damit es bald endlich mit dem ebook weitergeht... *hust* das musste leider ein wenig auf Eis gelegt werden aber da hatte ich in den letzten Tagen einfach keinen Kopf für...

Nachmittags habe ich mich dann (mit Winterschuhen und dickerer Jacke... was ist das kalt heute!) auf den Weg gemacht...

Zum Mini-Blogger-Treffen mit Frau Phi&Lu und Frau Allerbestes! War sehr schön mit Euch Mädels!!

Auf dem späten Rückweg noch ganz fix ein paar Kleinigkeiten eingekauft...

Dann zuerst die Rückrufbitte vom Schwiegerpapa erfüllt...

Und danach noch LG angerufen und dabei ein superschnelles Süppchen gelöffelt (wenn schon nicht frisch gekocht immerhin frisch eingekauft - siehe Bild oben )

Und nun geht es noch ein wenig aufs Sofa ;-) (obwohl ich muss erst noch LGs Sachen bügeln die morgen mitmüssen... )

Recht unspektakulär heute... aber viele (sicher spannendere) 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro Kännchen! DIe heute auch noch Geburtstag hat! Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen