Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 28. Oktober 2013

ABC-Fee 2.0

Am 1. Oktober hat Fee von Fee ist mein Name ihre zweite Runde des Instagram-ABC's gestartet. Dieses Mal hat sie es uns ein klein wenig schwerer gemacht und zu den Buchstaben Vorgaben gegeben... Wir durften aber auch noch anderes fotografieren ;-)

Hier kommt nun meine Collage! Fees Vorgaben kommen immer zuerst....

A wie Abendessen - was mein LG leider im Krankenhaus zu sich nehmen muss... er fehlt mir hier zu Hause 
:(... abcfee als A wie Ablenkung
A wie Abendessen-nach-Nascherei, kleine Nervennahrung
B wie bedeckt - mit der Häkeldecke-to-be. Bis zum Knie geht sie schon!
C wie Camouflage
D wie damals habe ich ihn schon geliebt! Vor ein paar Jahren habe ich mir alle Folgen im Auktionshaus ergattert ;)
E wie einfach.. einfach lecker mein schnelles Mittagessen ;)

F wie Frühstück ;) nach langer Zeit mal wieder gekauft
F wie Fellnase - darf natürlich nicht fehlen
F wie Finkenhügel - heute wahrscheinlich zum vorletzten Mal. Wenn alles klappt zieht LG übermorgen in die Reha um!
G wir grün - Grashüpfergrün
G wie Goodbye Klinikum! Ich möchte Dich nicht so schnell wiedersehen! Morgen früh kommt Männes Taxi in die Reha *freu*
H wie Herbst I


H wie Herbst II
I wie immer entzückt wenn das Katertier zum Kuscheln auf den Schoß krabbelt. Macht er leider nur relativ selten
I wie immer noch gerne gesehen! Mord ist ihr Hobby! Nach der Nachtschicht genau richtig aufgestanden
J wie jetzt... was leckeres schnabulieren 
K wie komisch... immer wenn ich zu Luna auf die Wiese gehe steht sie ganz hinten.. der kleine weiße Fleck da!
K wie Kommentar zurück. Sie steht nur auf der Hälfte unter den Bäumen - da rechts. Hinten steht ihr Lover ;)

L wie Labsal - MiniBlogger Treffen mit Frau Phi&Lu und Frau allerbestes. Ein wirklich toller Nachmittag!
M wie Metamorphose . Kater wird zu Wolldecke
M wie Mashnase aus dem letzten Winter - ich hab das Zeug sogar in den Ohren gefunden!
M wie Murphy auf dem Schoß - musste nochmal rein
N wie nachmittags - bin ich arbeiten
N wie Nuggets

O wie oben
P wie Papier - in bedruckter Form
Q wie quer gestreift
R wie reduziert - kalorienreduziert aber saulecker
S wie Sammlung - Pitje Puck habe ich als Kind gerne gelesen - und vor ein paar Jahren die Sammlung nach und nach erneuert
T wie Trilogie

U wie unscheinbar - Nur ein paar Stücke Papier aber eine ganze Menge Arbeit!
V wie verlockend - ist mir doch einfach in den Korb gehüpft *hust*
W wie waagerecht
X,Y,Z wie zehn Xe und ein Y ;)


Fee hat ihre Bilder HIER gezeigt und zusätzlich ihre Lieblinge gesammelt...  Hat Spaß gemacht :) und war eine gute Ablenkung in einer schweren Zeit.....

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Ein Klasse-ABC :)
    Mir hat es im August und auch im Oktober super viel Spaß gemacht!
    Derzeit sieht es ja nicht nach einer Wiederholung aus - vielleicht hat Fee ja zum Frühjahr hin wieder Lust darauf!
    Ende November gebe ich meine IG-Idee bekannt und freue mich auch über viele Teilnehmer!
    Bis dahin gibts erstmal mein Weihnachtspostprojekt!
    Happy Monday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Dein U liegt hier gerade zum ausschneiden bereit *freu* :-)

    AntwortenLöschen