Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Basic Bag Kulturbeutel

Bei der zuletzt gezeigten Dame habe ich Euch ja schon von unseren Cousinentreffen erzählt... zusätzlich zur Dame für die Mama durfte ich fürs Großcousinchen noch einen Kulturbeutel zaubern. Groß sollte er sein, und vom Design passend zur Geldbörse, die sie schon von mir hat...

Ich habe mir als Grundschnitt die Basic Bag von Lillesol&Pelle ausgesucht... In der kleinsten Größe, mit 2 cm Nahtzugabe und mittig habe ich auch noch ein paar Zentimeter dazugenommen.

Außen aus Kunstleder mit applizierten Knopf-Blumen...


Innen passendes rot gepunktetes Wachstuch. Dort habe ich noch ein paar Fächer eingebaut damit dort auch alles gut aufgehoben ist...


Schnitt: Basic Bag von Lilleso&Pelle in klein
Kunstleder: Stoffkontor
Wachstuch: Meine Kreativwelt

Gefällt :-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen