Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 - November 2013

Die heutigen 12 von 12 ganz kurz im Schnellverfahren...

Der Tag startete mit Frühschicht... zwischendurch eine kleine Kaffeepause..

Meine wichtigsten Begleiter heute *schnief*

Zu Hause geht es mit "Arbeit" weiter... Käufe bestätigen und ebooks verschicken

Dazu einen Tee - mir ist kalt *bibber*

Immer noch ganz baff... gestern stand bei Verkäufen noch eine kleine 25... Vielen Dank allen Käufern! <3 br="">

Nach zwei Stunden Dawanda gönne ich mir eine Pause und beschäftige mich mit Papierkram... 

Abendspaziergang mit LG - um die Salinen in Bad Rothenfelde. Da findet gerade die Lichtsicht-Biennale statt: 

Und noch eins....

Mikado wurde auch gespielt...

Und ein letztes...
 
N
ach einer Stunde im Nieselregen haben wir uns eine Belohnung verdient! Leider schmecke ich nichts :(

Und nach einer heißen Dusche im schlonzigsten Schlonz, und mit Penatencreme auf der roten, wunden Nase die 12 von 12 posten und noch ein wenig Dawanda versorgen...
 

Wie immer sammelt Caro die anderen 12 von 12!

Liebe Grüße
Melanie


1 Kommentar: