Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 11. November 2013

MiniMini-Börse online!

Ihr Lieben - es ist vollbracht!

Das ebook zur MiniMini-Börse ist in den Shop eingezogen! Ich muss gestehen, ich bin ein wenig aufgeregt ;-)

Heute möchte ich euch noch weitere Probenähbilder zeigen... ich habe euch vorgewarnt - da gibt es noch ein paar zu sehen in den nächsten Tagen!

Als erstes möchte ich euch die Börsen von Anneliese (Kitzkatz-Design) zeigen! Sie hat auch eine ganze Batterie an Börsen gezaubert! Und zwei davon haben ihre beiden Töchter (8 & 11 Jahre alt) genäht! Bei den Rundungen mit ein wenig Hilfe der Mama, aber ich finde das haben sie ganz wunderbar gemacht!




Die liebe Silke (allerbestes), die ich (als eine der wenigen Blogger) sogar persönlich kenne hat eine Version für ihren Jüngsten genäht. Ich plaudere jetzt mal einfach aus dem Nähkästchen (ich hoffe, das nimmt Silke mir nicht übel?), dass sie diese Börse während eines Telefongesprächs genäht hat! Wow!




Caro (schnischnaschnuk) habe ich durch Instagram kennengelernt... nun folgen wir uns auch über die Blogs :-).




Und Tanja (Tanis Nähwelt) habe ich wie Jana bei Facebook in einer Näh Gruppe getroffen...



Sind die nicht alle toll geworden? Aber da kommen bald noch welche ;-)

Ich habe natürlich auch noch ein paar gewerkelt.. die möchte ich euch nicht vorenthalten!





Eine Börse hat sich im ersten Bild noch ein wenig versteckt - aber die bewahre ich mir noch für Rums auf - die bleibt nämlich bei mir!

Wie oben schon erwähnt gibt es das ebook seit heute im MelFei-Shop!

Liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel erfolg mit deinem ebook ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. toll gemacht, liebe melanie!
    wünsche dir viel erfolg mit dem e-book!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach ein tolles Ebook geworden! :-) Wir LIEBEN es!
    Danke fürs Dabeiseindürfen!
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese & Co

    AntwortenLöschen
  4. Diese Geldbörsen sind ja wunderschön!
    Gibt es da auch ein Kartenfach (EC-Karte)?
    Ich besitze so ein kleines aus Leder, hab ich mir mal von einem Flohmarkt mitgebracht, das hat auch ein Kartenfach (integriert ins Geldscheinfach).
    Das ist superpraktisch, klein, fein und alles dabei :-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, ich hab das immer vergessen :( Ein Kartenfach gibt es nicht. Die Börse ist ja nur 6,5 x 5,5 cm groß, Karten haben schon eine Breite von 9,5 cm...

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Liebe Melanie
    Eine tolle kleine Minibörse hast du als E-Book gestaltet! Ich find das total praktisch, wenn man die Tasche nicht mitnehmen möchte oder wenn man mit dem Hund gassi geht....;o)
    Leider kann ich das E-Book nicht bestellen, das es nicht in die Schweiz "geliefert" wird...Schade.
    Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg mit der tollen Mini-Börse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so süss,da musste ich vor dem Bestellen nicht zweimal überlegen


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Börse! Ich würde deine Dawanda-Zahl gerne erhöhen, aber es ist gerade nicht im Shop. Da hilft mir wohl nur warten, warten, warten....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!

      Es war schon wieder ausverkauft... ich habe es aber gerade wieder eingestellt ;)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  8. Oh, ich hätte auch gerne das ebook, aber leider finde ich es nicht ;-( ... Mache ich irgendetwas falsch ???

    lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      nein, du machst nichts falsch... ich habe es nach Ausverkauf gerade wieder eingestellt ;)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  9. Ich finde das EBook nicht...ist es schon wieder ausverkauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich war den ganzen Tag unterwegs... habe es gerade wieder eingestellt..

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen