Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 24. November 2013

New shoes....

Vor ein paar Wochen bekam ich unerwartet eine Anfrage per Mail. Ob ich nicht Lust auf eine Kooperation hätte? Erst einmal konnte ich mir darunter nichts vorstellen aber nach Aufklärung habe ich mich dann glatt mal dazu bereit erklärt!

*abjetztkommteinwenigWerbung*

Kann Frau genug Schuhe haben? Ich glaube - nein! Ich muss gestehen, dass ich auch zu den Frauen gehöre, die einen Schuhtick haben. Und einen Taschentick.... Aber da bin ich sicher nicht die Einzige, oder? ;-)

Ich habe nun Bekanntschaft mit dem Online-Schuhversand Gebrüder Götz gemacht!  Das 1939 gegründete Unternehmen (übrigens immer noch familiengeführt - das finde ich ja schon mal positiv!) hat sich vom regionalen Schuhhandel zum international agierenden Unernehmen inklusive Onlineshop entwickelt.

Und genau diesen Online Shop habe ich mal ein wenig unter die Lupe genommen! ;-)
Die Auswahl ist wirklich enorm! Neben Schuhen für Damen, Herren und Kinder gibt es auch Mode und Accessoires! Viele Unterkategorien helfen bei der Suche und gerade bei den Schuhen gibt es noch spezielle Suchfunktionen zu Passform, Material, Futter etc. Und man kann sich die Schuhe wirklich von allen Seiten ganz genau angucken! Find ich persönlich auch sehr wichtig...

Netterweise durfte ich mir für meine "Untersuchung" etwas aussuchen - und die Wahl ist mir bei der Riesenauswahl nicht leicht gefallen! Da ich dank zickender Achillessehne allerdings neuerdings schöne, recht dicke Einlagen tragen darf (die natürlich nicht mehr in alle Schuhe hineinpassen) wurde mir die Auswahl ein wenig erleichtert. Ich habe nämlich die Suchfunktion "Innensohle herausnehmbar" angewählt und dann war es doch etwas einfacher!

Vorgestern kam ein nettes Paket mit der Post und was durfte ich auspacken? Diese hier:

Schöne, bequeme Treterchen, die dank der herausnehmbaren Innensohle ;-) auch mit den schnöden Einlagen noch passen! Leicht gefüttert sind sie auch noch genau passend für das kälter werdende Wetter...

Sehr schick fand ich ja auch diese hier.... aber die passten nicht in das momentan wichtigere Suchschema :(

Falls jemand aus der Nähe von Würzburg kommt, oder mal dort in der Ecke ist: Dort gibt es sogar einen Lagerverkauf! Hört sich seeehr interessant an! ;)
Ebenso gibt es einen eigenen Blog, und bei Facebook sind sie natürlich auch vertreten!

Schaut ruhig mal rein, während ich auch offline im Katalog stöbern gehen kann! Über 500 Seiten.... viel zu sehen für einen Schuhliebhaber ;)


*Werbungzuende*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Melanie


PS: Auch wenn ich für diese Kooperation ein schönes Paar Schuhe bekommen habe, bleibt meine Meinung doch ganz meine eigene ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen