Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 23. November 2013

Noch ein paar Minis...

Ihr Lieben, ich wollte Euch noch soo viel zeigen, aber ich war die letzten Tage neben der Arbeit mit ebook Verschicken, Fahrservice für den LG und endlich auch wieder ein wenig nähen beschäftigt...

Dass die MiniMini-Börse soo gut ankommt - damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet! Aber ich freue mich natürlich sehr darüber! Selbst in Richtung USA und Irland ist sie schon gewandert....Vielen lieben Dank allen Kunden und allen Probenähern und Korrekturlesern die mir dabei geholfen haben! <3 nbsp="" p="">
Ich habe Euch übrigens noch gar nicht die Bilder von Tanja (Himbeerdesign) gezeigt... Tanja habe ich auch in einer Facebook Nähgruppe kennengelernt, und sie hat sich gleich nach dem Zeigen der ersten Börsen als probenähwillig gemeldet :)










Emma (Frühstück bei Emma) hat es sich -trotz kranker Familie- auch nicht nehmen lassen eine Version zu nähen. Sohnemann hat schon Bedarf für eine eigene Börse angemeldet :-)


Uli (Das Königskind) ist leider selbst erkrankt, aber nach überstandener Grippe ist ebenfalls eine tolle Börse entstanden! Mit Erlaubnis (danke! ) habe ich mir für euch ein Bild bei ihr im Blog gemopst...  Für noch mehr Bilder schaut unbedingt bei ihr rein! Hier gibt es mehr zu sehen...

Und einige "Kundenbilder" habe ich auch schon entdeckt! Schaut mal bei Patti und Josie vorbei! Ebenso ist Silkes zweite Version wunderschön geworden!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Melanie


PS: Morgen gibt es hier ein wenig Werbung - und mal nichts Genähtes ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Mel,
    vielen Dank für deine Anteilnahme zu meinem letzten Post. Deine Minis sind sehr schön.
    Am Wochenende haben wir verkaufsoffenes Wochenende ;).
    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen