Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 - Dezember 2013

Huete ist einmal wieder Zeit für die 12 von 12! Nämlich der 12. Dezember ;-)
Da ich schon frei habe, hatte ich heute auch einige Zeit ein paar Bilderchen zu machen.... gegen Abend wurde es doch schon ein wenig stressig, aber das seht ihr gleich...

Also los:
Gestern vergessen, deswegen gleich heute Morgen was für Luna bestellt...


Danach zu Luna zum Stall misten gefahren und nach dem Misten Luna guten Tag gesagt - sie sieht mal wieder lecker aus! Leider hatte sie keine Lust auf putzen - und ich keine Zeit sie zu überreden. Muss sie halt noch so bleiben ;-)


Gegen Mittag bin ich mit LG ins Fitnessstudio gefahren...


Danach kurz die Füße hoch - Tante Dimity hat mir Gesellschaft geleistet.


Murphy hat es sich mal wieder im Wäschekorb bequem gemacht...


LG musste kurz zum Arzt, Tante Dimity, meine neue MillieTasche (zeig ich euch noch genauer...) und ich warten solange...


Getränke kaufen waren wir auch noch...


Und dann bin ich mit dem jährlich am 12.12. stattfindenden Backmarathon angefangen.. warum nur? ;-)


Gestartet wurde mit Galaktoboureko - das ist schon mal im Ofen...


Während der Backzeit schnell am Lappi nach dem rechten gesehen..


Ein Schokokuchen ist auch schon im Ofen - und am Obstboden wird angefangen...


Tja, und beim Schokokuchen ist irgendwas missglückt :( Ich werd ihn einfach schon aufschneiden, dann fällt das gar nicht mehr auf *lach* Schmeckt aber gut...



So, und jetzt bekommt der Obstboden noch Guss, während ihr bei Caro weitere 12 von 12 angucken könnt!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen