Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsmarktvorbereitungen

Es ist ein wenig ruhig hier... Ich wollte euch noch einiges zeigen, aber ich komme momentan nicht wirklich dazu :(
Die letzten Weihnachtsmarktvorbereitungen stehen an, der Kater war krank und wir mussten mehrfach zum Tierarzt... Die im-Stall-Übernachtungs-Zeit bei Luna hat angefangen, so dass ich dort auch wieder öfter anwesend bin.... ach ja - man hat es nicht leicht ;) Viel Weihnachtsdeko habe ich auch noch nicht geschafft - nur der Adventsteller und ein paar Kleinigkeiten sind aufgestellt - aber da mache ich mir momentan keinen Stress mehr.. Wenn die Lust doch noch kommt wird einfach noch was dazugestellt ;) Und was ich von der Marktliste nicht mehr schaffe, habe ich halt nicht...


Aber trotzdem möchte ich Euch einladen, wer Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt...

Am 7. & 8.12. findet der jährliche Weihnachtsmarkt in 49536 Lienen-Kattenvenne statt... und ich bin dort mit meinen Nähwerken auch wieder vertreten! 

Man findet mich dort am 7.12. von 16-21 Uhr und am 8.12. von 14-19 Uhr in der Kirche! (Ich werte das mal als gutes Omen... )

Am 7.12. übernimmt allerdings meine Mama ab 18 Uhr - wir sind noch auf eine andere wichtige Veranstaltung eingeladen.... aber ansonsten bin ich während der Marktzeit anzutreffen! Über Besuch würde ich mich natürlich freuen :-)

Und dann bekomme ich auch bald noch tollen Besuch.... da werde ich euch noch einiges von berichten (aber mehr wird erstmal nicht verraten ;-)  )

Wir hören uns spätestens am Montag wieder... Ich wünsche euch noch eine schöne, ruhige Adventszeit!

Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen