Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 - Januar 2014

Ihr Lieben... schon ist es Zeit für die ersten 12 von 12 in 2014! Wer noch nicht weiß, um was es dort geht, schaut am besten mal bei Caro's 12von12 Information vorbei ;)

Los geht's!
Morgen geht es wieder zur Arbeit - nach einer Woche Urlaub - daher habe ich noch mal ein wenig länger geschlafen und bin dann gleich damit gestartet, die letzten Umräumarbeiten in die neu eingezogenen Stoffregale fertig zu machen!

Nebenbei läuft Mrs. Fletcher...

Als erstes vom alten Regal die Böden angepasst...

Nach einiger Zeit: Fertig! Hachz..... Übrigens war vorher alles in dem Regal links... und in einigen Kisten verstaut!

Zum Mittag gab es einen kleinen, schnellen Snack

Und dann bin ich bei schattiger Temperatur zu Luna gefahren *bibber*

Während ich Luna geputzt habe, hat sie die Kaninchen beobachtet ;)

Dann habe ich mir mit Stallmama die Umbauarbeiten eines Winter-Paddocks angesehen - eine schöne Aussicht bekommen die Hotties da!

Nach einer heißen Dusche zum Aufwärmen noch mit einem heißen Kakao und der neuen Spielsucht aufs Sofa...

Am 365TageQuilt wurde natürlich auch noch gearbeitet! Hier die Tage 10 - 12

Huch, fast vergessen! Noch schnell die von der Kollegin bestellte Halssocke fertig gemacht!

Und dann lag da noch ein gestern schon gekommenes Päckchen von Stoff&Stil - da hab ich das doch noch gar nicht ausgepackt? Tsts... Der Frosch oben links wird gleich schon mal reserviert für den 365TageQuilt
 ;-)


Caros Sekretär sammelt wie immer die anderen Teilnehmer - schaut doch mal vorbei ;-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend!
Melanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen