Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 6. Januar 2014

Frohes Neues und 365 Tage in 2014...

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich mich ja schon nach Weihnachten melden - aber wie es denn so will habe ich mich nicht aufraffen können... ich habe einfach mal die freie Zeit genossen ;-)

Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht! Jedenfalls wünsche ich euch noch ein frohes, gesundes, glückliches Jahr 2014!

Diese Woche habe ich nun noch Urlaub, und ich hoffe, dass ich es endlich schaffe, euch die letzten Projekte zu zeigen... da liegen ja noch ein paar Bilder auf der Speicherkarte ;-)

Aber zuerst möchte ich euch vom 365 Tage Projekt von Uli (das Koenigskind) erzählen. Uli hatte die Idee (nach einem Vorschlag des Flow Magazins) im Jahr 2014 an jedem Tag ein Quadrat für einen Quilt zuzuschneiden und zusammenzunähen... Jeden Tag ein kleines Stück, um am Jahresende einen sicherlich tollen Quilt in den Händen zu halten! Genauere Infos hat Uli hier zusammengestellt.

Ich habe die Aktion bei Instagram und bei Uli im Blog verfolgt... und nachdem die Mitstreiter täglich mehr werden kann ich Lemming einfach nicht widerstehen - ich versuche auch mitzumachen! Zudem wäre das mein erster Quilt! Ich bin gespannt, ob ich durchhalte ;)

Ich hab dann gerade mal die Zuschnitte der ersten 6 Tage nachgeholt - noch ist es ja nicht soo viel um aufzuholen ;-)  Nachher werden sie vernäht... und ich starte dann mal mit Stoffen der letzten Projekte!


Wer noch alles mitmacht, könnt ihr euch bei Uli im Blog ansehen - Da gibt es eine extra Sammlung!

Ab und zu werde ich hier sicherlich auch mal einen Zwischenstand zeigen - wer genauer auf dem Laufenden bleiben möchte folge mir einfach bei Instagram ;-)

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar: