Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 - Februar 2014

Es ist leider immer noch recht ruhig hier... aber die 12 von 12 lasse ich mir nicht nehmen ;)

Mehr Infos zur Aktion findet ihr bei Caros 12 von 12 Info!

Dank Nachtschicht starten die 12 von 12 sehr früh!

Mitten in der Nacht Pause mit Esel (nicht viel gelesen in letzter Zeit... aber so langsam nähere ich mich dem Ende!)

Mittags (nach Weckdienst von Murphy...) gab es ein kleines "Frühstück" bei Stallmama - mit Hütchenkater auf dem Schoß (der so heißt wegen dem hütchenförmigen Fleck auf demKopf)

Kaum ist der Kater weg, liegt die Jack Russel Dame da - man nenne mich auch Hundesofa! *hihi*

Danach schnell Lunas Box gerichtet...

Und dann mit dem schicken Leihauto B-Max losgefahren...

...um den C-Max von der Inspektion abzuholen! Dabei die nette Info bekommen, dass bald eine etwas kostspieligere Sache ansteht.. seufz

Noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen

Zuhause angekommen möchte Weckdienst Murphy mal wieder hoch hinaus!

In Begleitung von TKKG (zumindest bei mir *grins*) geht es bei uns sportlich weiter! Während LG Physio hat starte ich schon mal mit Geräte Training... dann sporteln wir ein wenig gemeinsam und während LG das Training zuende bringt habe ich noch dynamische Gymnastik! 2 Stunden Sport *ächz*

Zuhause noch kurz ein wenig Shop Arbeit

Und gleich werde ich noch einen kurzen Blick in die neuen Zeitungen werfen bevor es bald wieder zur Arbeit geht!
Eigentlich wollte ich ja noch den 365 Tage Quilt auf den aktuellen Stand bringen (ich hab mal wieder geschwänzt...) und die neue Overlock zum ersten Mal umfädeln (zwecks anderer Farbe...) aber das verschiebe ich mal auf morgen!

Die anderen 12 von 12 sammelt Caro wie immer :-)

Liebe Grüße
Melanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen