Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 2. März 2014

365 Tage Quilt - der Februar

Ihr Lieben, da ist doch glatt der Februar auch schon wieder vorbei! Unglaublich, wie die Zeit rennt...  In der letzten Woche habe ich ein wenig geschlampt, und musste dann heute erst mal 12 Tage Quilt nacharbeiten *hust* Aber nun gibt es den aktuellen Stand (inklusive 1. - 3. März)

Hier einmal der ganze Quilt im Überblick (zusammengenäht sind die Blöcke noch nicht...)


Und noch einmal die Blöcke an denen ich im Februar gearbeitet habe etwas genauer. Da sind natürlich ein paar Tage aus Januar und nun auch März dabei.


Beim aktuellen Block bin ich nun auf 4 x 4 Quadrate umgestiegen, so dass ich letztendlich 16 x 23 Quadrate haben werde. Unschlüssig bin ich mir immer noch über Volumenvlies und Rückseite - aber da habe ich ja noch ein wenig Zeit. Hat schon mal jemand Flanell als Rückseite genommen? Das stelle ich mir sehr kuschelig vor... oder bekommt das Pilling mit der Zeit? Falls da jemand Erfahrungen hat, gerne melden ;-)

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen