Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 24. März 2014

Ein langer Tag - Creativa 2014

Am Freitag habe ich mich zusammen mit zwei lieben Blogger-Kolleginnen (Yvonne & Silke) auf die Reise nach Dortmund gemacht. Dort fand am Wochenende in den Westfalenhallen die Creativa statt! Für mich war es das erste Mal - und ich war doch sehr gespannt!

Ein paar Impressionen habe ich euch mitgebracht! Habt ihr Lust? Los geht's ;)
(Ich habe abwechselnd mit Kamera und Handy fotografiert - was in den gefüllten Hallen gar nicht immer so einfach war.... ich habe da mal die besten rausgesucht....)

Mein Freitag, 21.03.2014

Morgens um acht warten auf den Zug


Nach Warten und einer schon lustigen Zugfahrt - Willkommen auf der Creativa!

Genähtes an vielen Ecken...


Die ersten Käufe haben wir am sehr gut besuchten Farbenmix-Stand getätigt...

Ein paar Blicke auf die Taschenspieler-Beispiele




Knöpfe in Massen... natürlich auch vieles anderes Zubehör!

Auch für andere Kreative gab es einiges zu sehen... Malerei, Bastelei, etc. ... 

Glitzer, Glitzer



Auch die Mitmachplätze waren gut besucht


Interessante Deko gab es ebenfalls - die Vogelköpfe fand ich ja wirklich witzig :)



Beeindruckt hat mich die Tortentante! Wow, so viele Einzelheiten so akkurat ausgearbeitet... ich glaube nicht, dass ich dafür die Geduld hätte!



Nach einigen Stunden Messe (und platten Füßen...) noch Stehen im seehr vollen Zug... 
Kommando: linker Fuß vor! :-)

Und hier noch meine Ausbeute! Ich habe mich sehr zurückgehalten... ;-)

Fazit: ein langer, anstrengender Tag! Aber doch auch viele Eindrücke, die man erstmal verarbeiten muss...


Und nun: zurück an die Nähmaschine! Da möchte noch ein schon länger liegendes Täschchen fertig gemacht werden...

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Uiii..das war bestimmt toll dort
    und dann die Taschenspieler CD ergattert

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen