Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 14. März 2014

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? Oder Lady DIY #5

Die Überschrift klingt vielleicht ein wenig verwirrend... Ist denn heut' schon Weihnachten? Nein natürlich noch nicht! Obwohl... in 9 Monaten und 2 Wochen ist Weihnachten schon wieder vorbei ;-)

Weihnachten musste jedoch unbedingt erwähnt werden - schließlich habe ich euch noch gar nicht gezeigt, was ich genähtes zu Weihnachten verschenkt habe! (Asche auf mein Haupt..)

Aber nun endlich... los geht's!

Als erstes gibt es wunderbar kuschelige Hausstiefel. Stallmamas Tochter hat von uns Stallmädels einmal plüschige Hausstiefel geschenkt bekommen, die Stallmama auch gerne angezogen hat (leider gibt es die nicht mehr - knallig pink plüschig - sonst hätte ich euch gerne den Link eingefügt...). Als ich dann im Herbst das ebook Gunilla entdeckte, war mir sofort klar: Das wird ein Weihnachtsgeschenk für Stallmama! Der Stoff war auch gleich gefunden - hatte ich doch noch genug ihres Lieblingsstoffes hier, aus dem ich ihr schon eine Wunsch-Julie genäht habe!


Schnitt: Gunilla via ebookeria
Stoff: Fundus und Stoffladen in der Nähe

Gefüttert sind die Stiefel mit weißem Fleece... Sie wurden in der kalten Winterzeit auch schon oft getragen! Ich habe mir extra Bilder von der Bescherung gewünscht (die mir Stallmamas Töchter auch zahlreich live per WhatsA*p geschickt haben!) Und ihr Blick war unbeschreiblich!! :-)

Stallmamas Tochter hat auch eine Kleinigkeit genäht bekommen. Seit letztem Jahr hat sie einen Mops, und irgendwann erwähnte sie, dass sie unbedingt noch eine Impfpasshülle mit einem Mops darauf braucht! Ha, sowas merke ich mir natürlich immer ;-) Die Stoffsuche hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber letztendlich bin ich doch fündig geworden. Und dazu gab es noch passend einen schicken Mops aufgebügelt :-)

Schnitt: eigener
Stoff: Stoffmotte
Bügelbild: RosenHerz 

Auch dort wurde live übertragen, und sie hat sich sehr darüber gefreut!

So, und da das alles nicht für mich selbst entstanden ist, schicke ich meine Weihnachtsgeschenke noch rüber zu Kirstin von der KrümelmonsterAG, denn dort werden seit einiger Zeit LadyDIY gesammelt... (Selbstgemacht, aber nicht für mich selbst!) Schaut unbedingt mal beim aktuellen  LadyDIY # 5 vorbei!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen