Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 27. März 2014

RUMS #13/14 - Akkutasche

Ganz spontan mache ich heute mal wieder bei RUMS mit!
Das Täschchen ist schon etwas länger fertig, aber mir kam erst vorhin auf dem Weg zum Pferd die Idee, es doch einfach mal bei RUMS zu zeigen... Es ist zwar was gaaanz einfaches - aber ich denke, das ist ok ;-)

Schon vor einigen Wochen fragte in einer Facebook Nähgruppe jemand nach einer Anleitung für ein Handytäschchen mit extra Zipper-Tasche an der Seite. Ich hab spontan so ein Teil genäht um die Schritte fotografisch besser zu erklären, nur habe ich es doch nie benutzt...

Neulich ist dann für mein Handy ein Akku-Ladegerät für unterwegs eingezogen (irgendwie meinte ich, so ein Ding zu brauchen... funzt aber auch auf dem Sofa, wenn die Steckdose zu weit weg ist *lach*) Und das passt perfekt in das Täschchen! Und die ganzen Adapter für die anderen Geräte ebenfalls....

Also hier ganz schlicht ein doppeltes Täschchen....


Gefüllt mit Akku und Adapter :-)


Schnitt: eigener

Und nun schicke ich es mal ganz geschwind zu RUMS #13/14!

Viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen