Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 12. April 2014

12 von 12 - April 2014

Heute bin ich mal wieder bei den 12 von 12 dabei! Ich bin heute morgen einfach mal gestartet, und ich habe tatsächlich 12 Bilder zusammenbekommen ;-)

Heute früh ging es gleich los mit... arbeiten! Extraschicht am Samstag... erst mal umziehen


Zwischendurch ein wenig Stärkung - so ein gut gefüllter Automat ist nicht wirklich gut ;)


Später dann Päuschen... nein, es gibt nicht nur was zu essen zu sehen heute... auch, aber nicht nur ... und Füße gibt es auch nochmal *lach*


Nach Feierabend noch fix einkaufen


Wäsche anstellen...


Mein etwas anderes Mittagessen - habt ihr eingepackt schon zwei Bilder eher gesehen ;)


Danach zum Stall, eine Banane für Luna im Gepäck, wurde ich gleich von Hündin Molle begrüßt!


Misten... seeehr zurechtgeschnittenes Foto ;)


Stallmamas Tochter hat Meerschweinchen Nachwuchs bekommen - den kannte ich noch gar nicht! Sind die nicht süß?


Stallmama und zwei Freundinnen sind währenddessen kreativ - ich habe ihnen natürlich auch noch einen Besuch abgestattet... ist immer eine tolle Runde!


Später zu Hause - endlich aufgerafft an der Clutch für den Taschenspieler-sew-along weiterzumachen. Dafür erst einmal Zipper aufziehen


Ob sie wohl heute noch fertig wird? (Ist sie fast - nur Träger und Knopf fehlen noch!)



Kein spannender Tag heute - mehr gibt es wie immer bei Caro!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Oh, die ganzen Tiegelchen sehen sehr interessant aus, da würde ich auch mal wieder kreativ werden wollen.

    AntwortenLöschen