Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 5. Mai 2014

Kosmetiktasche - Taschenspieler2-sew-along

Ihr Lieben, diese Woche bin ich mal ganz fix fertig beim Taschenspieler2-sew-along! Ich hab nämlich letzte Woche gleich das aktuelle Kosmetiktäschchen vorbereitet! Schließlich habe ich noch einen Beitrag zu Silkes toller Verlosung geplant - da muss auch noch was gewerkelt werden (Idee und Schnitt stehen - was noch folgt ist das Endobjekt!)

Meine Kosmetiktasche ist unbetüddelt (außer ein paar eingenähte Webbänder an der Seite) und ich habe meinem Vlieselinewahn nachgegeben und die Außenseite mit H 630, die Innenstoffe mit H 250 verstärkt... Deswegen hat sie außen wahrscheinlich den sehr bauchigen Charakter, aber das gefällt mir eigentlich ganz gut. Da kommen die Falten noch mehr raus...

Hier nun meine Kosmetiktasche:


Achtung: gerade gestanden! Dann sieht man die Webbänder besser ;-)


Innen schlichte Pünktchen...


Wahrscheinlich wandert sie demnächst in den Shop, aber zuerst schicke ich sie noch zu Emma in die Sew-along-Sammlung!
Nächste Woche ist die Klappentasche dran - und die Stoffauswahl ist sogar schon getroffen! Hach, was liege ich gut im Rennen im Moment ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Rosa und grün passt hier perfekt zusammen! Tolle Tasche!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Webbänder hab ich vergessen! ;-) Sehr hübsch geworden, schönes Stöffchen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Süß ! Hat so einen leichten Retro-Stil ... gefällt mir !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den bauchigen Effekt sieht man richtig toll bei deiner Tasche! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen