Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 31. Mai 2014

Rucksack - Taschenspieler2-sew-along

Diese Woche war der Rucksack "Hauptperson" des Taschenspieler2-sew-alongs. Und obwohl er nicht wirklich meins ist, lag der Stoff dafür doch tatsächlich schon seit 2 Wochen ausgesucht an der Seite!

Zu nähen war er eigentlich recht einfach. Nur habe ich ihn verstürzt genäht, und das war an manchen Stellen doch etwas kniffelig. Aber es hat geklappt und das ist die Hauptsache :-)

Ohne viele Worte mein Rucksack, aus Feincord in türkis, mit Hamburger Liebe kombiniert....



Hinten ganz schlicht.... Akzente setzen nur Träger und Reißverschluss in knalligem pink...


Innen natürlich passende Hamburger Liebe...


Vlieseline und Gurt: Aladina
Reißverschluss: Sophies Patchworkstatt

Der Rucksack ist außen noch mit H 640 und innen mit fester Einlage verstärkt - ich kann einfach nicht ohne ;-) Der Boden des Futters hat noch zusätzlich eine Decovil Einlage bekommen - so ist er schön fest...

Genau wie Tropfen- und Klappentasche wird der Rucksack demnächst in den Shop wandern... Aber zuerst noch fix in die Rucksack-Liste bei Emma!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar: